3.3kWh DOWELL home battery storage iPack C3.3 10 year manufacturer's warranty


Price:
Sale price€1.130,50(19% MwSt.)
€950,00 (0% MwSt.)

Description

AVAILABLE IMMEDIATELY


DOWELL home battery storage iPack C3.3

Modular Design: Supports one person installation

Reliable performance: LFP chemistry
Expandability: 6 batteries can be connected in parallel

Luxurious Design: Compact and lightweight with rustproof aluminum cover

10 year manufacturer's warranty

Power outages, backup power and high electricity prices - these new real energy needs are driving the emergence of residential energy storage batteries, from which the Dowell IPACK series stands out. By combining a solar panel system with IPACK, you can achieve energy independence, reduce your home's electricity costs, increase efficiency Maximize your solar panel usage and prepare in advance for periods of high power consumption and unexpected power outages.

First-class battery quality

The IPACK series home storage batteries use ATL's LFP cells, whose performance is far superior to other batteries of the same class on the market. Coupled with Dowell's self-developed BMS system, it can monitor the operating status of the battery in real time and in a timely manner trigger an alarm to avoid operation outside the limits. To ensure customers worry-free use, the IPACK battery also has a 10-year warranty and a cycle life of more than 6000 times.

Reduce your bills

The combination of IPACK 3.3 and solar panel system is the perfect solution for powering your home. If the solar system generates too much power, store electricity in the IPACK 3.3 instead of wasting it. If the solar system cannot meet your power needs, use the battery power If you are faced with a time-of-use tariff, you can store cheap grid power in your IPACK 3.3 and use it when it is expensive, which is equivalent to constantly using electricity at the cheapest price.

Reliable emergency power supply

If there is a power outage or natural disaster, it can act as an emergency power source, and then its importance is obvious. It keeps the lights on in your home and ensures that important appliances and devices, especially medical devices, function normally. It can charge your electric vehicle to avoid the inconvenience of power outages on your trip.

Flexible and light

The battery of the IPACK 3.3 weighs only 30 kg and can be carried by one person alone. In addition, it has high expandability and up to 6 batteries with up to 19.8 kWh can be connected in parallel, which undoubtedly offers customers autonomy , as they can freely combine the batteries according to the actual electrical load to meet their needs.

Model name iPack C3.3
Rated energy (kWh) 3.3
Usable energy (kWh) 3
Rated voltage (Vdc) 51.2
Operating voltage range (Vdc) 48-57.6
Charging/discharging power (kW)
· Recommend 1.65
· Max.Continuous 3
· Summit 4.14/60 sec
DoD 95%
lifespan >8000/25°C
Design life 15+ years/25°C
Dimension (mm)
W444*D131*H394
Weight (kg) 30
Cooling type Naturally
humidity 5% ~ 95% (RH), no condensation
IP rating IP20
installation
Rack/wall mounting
operating temperatur -10°C to 50°C
Storage temperature -20°C to 50°C
Cell safety certification IEC62619/UL1973
PACK safety certification IEC62619/CE
UN transport testing standard UN38.3/PI965
Communication port MAY
Single string quantity (pcs.) 8th


data sheet

You might like it too

last seen

3.3kWh DOWELL Heimbatteriespeicher iPack C3.3 10 Jahre Herstellergarantie


Preis:
Sonderpreis€1.130,50(19% MwSt.)
€950,00 (0% MwSt.)

Beschreibung

SOFORT VERFÜGBAR


DOWELL Heimbatteriespeicher iPack C3.3

Modularer Aufbau: Unterstützt die Installation durch eine Person

Sichere Leistung: LFP-Chemie
Erweiterbarkeit: 6 Batterien parallel schaltbar
Luxuriöses Design: Kompakt und leicht mit rostfreier Aluminiumabdeckung

 

10 Jahre Herstellergarantie

 

Stromausfälle, Notstromversorgung und hohe Strompreise – diese neuen realen Energiebedürfnisse treiben die Entstehung von Energiespeicherbatterien für Privathaushalte voran, von denen sich die Dowell IPACK-Serie abhebt.Durch die Kombination eines Solarpanelsystems mit IPACK können Sie Energieunabhängigkeit erreichen, die Stromkosten Ihres Hauses senken, die Effizienz Ihrer Solarpanelnutzung maximieren und sich im Voraus auf Zeiten mit hohem Stromverbrauch und unerwarteten Stromausfällen vorbereiten.

 Erstklassige Batteriequalität

Die Heimspeicherbatterien der IPACK-Serie verwenden die LFP-Zellen von ATL, deren Leistung anderen Batterien der gleichen Klasse auf dem Markt weit überlegen ist.In Verbindung mit dem von Dowell selbst entwickelten BMS-System kann es den Betriebsstatus der Batterie in Echtzeit überwachen und rechtzeitig einen Alarm auslösen, um einen Betrieb außerhalb der Grenzwerte zu vermeiden.Um den Kunden eine sorgenfreie Nutzung zu gewährleisten, verfügt die IPACK-Batterie außerdem über eine 10-Jahres-Garantie und eine Zyklenlebensdauer von mehr als 6000 Malen.

Reduzieren Sie Ihre Rechnungen

Die Kombination aus IPACK 3.3 und Solarpanelsystem ist die perfekte Lösung für die Stromversorgung Ihres Hauses.Wenn die Solaranlage zu viel Strom erzeugt, speichern Sie Strom im IPACK 3.3, anstatt ihn zu verschwenden.Wenn die Solaranlage Ihren Strombedarf nicht decken kann, nutzen Sie die Batterieleistung.Wenn Sie mit einer Gebührenregelung nach Nutzungszeittarif konfrontiert sind, können Sie günstigen Netzstrom in Ihrem IPACK 3.3 speichern und ihn dann verwenden, wenn es teuer ist, was gleichbedeutend ist mit der ständigen Nutzung von Strom zum günstigsten Preis.

Zuverlässige Notstromversorgung

Wenn es zu einem Stromausfall oder einer Naturkatastrophe kommt, kann es als Notstromquelle fungieren, und dann liegt seine Bedeutung auf der Hand.Es hält das Licht in Ihrem Zuhause an und sorgt dafür, dass wichtige Geräte und Geräte, insbesondere medizinische Geräte, normal funktionieren.Es kann Ihr Elektrofahrzeug aufladen, um die Unannehmlichkeiten von Stromausfällen auf Ihrer Reise zu vermeiden.

Flexibel und leicht

Der Akku des IPACK 3.3 wiegt nur 30 kg und kann von einer Person alleine getragen werden.Darüber hinaus verfügt es über eine hohe Erweiterbarkeit und es können bis zu 6 Batterien mit bis zu 19,8 kWh parallel geschaltet werden, was den Kunden zweifellos Autonomie bietet, da sie die Batterien je nach tatsächlicher elektrischer Last frei kombinieren können, um ihren Bedarf zu decken.

Modellname iPack C3.3
Nennenergie (kWh) 3.3
Nutzbare Energie (kWh) 3
Nennspannung (Vdc) 51.2
Betriebsspannungsbereich (Vdc) 48-57,6
Lade-/Entladeleistung (kW)
· Empfehlen 1,65
· Max.Kontinuierlich 3
· Gipfel 4,14/60 Sek
DoD 95 %
Lebensdauer >8000/25°C
Designleben 15+Jahre/25°C
Abmessung (mm)
B444*T131*H394
Gewicht (kg) 30
Kühltyp Natürlich
Feuchtigkeit 5 % ~ 95 % (rF), keine Kondensation
IP-Bewertung IP20
Installation
Rack-/Wandmontage
Betriebstemperatur -10°C bis 50°C
Lagertemperatur -20°C bis 50°C
Zellsicherheitszertifizierung IEC62619/UL1973
PACK-Sicherheitszertifizierung IEC62619/CE
UN-Transportteststandard UN38.3 / PI965
Kommunikationsanschluss DÜRFEN
Einzelsaitenmenge (Stk.) 8


Datenblatt

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen