400W SUNKET Glass-Glass All Black 120 Cells Bifacial HJT Mono Half Cell PV Modules Solar Modules 1755x1038x30mm Photovoltaic Solar Panel


Price:
Sale price€117,81(19% MwSt.)
€99,00 (0% MwSt.)

Description

AVAILABLE IMMEDIATELY

SUNKET SKT400M6

166mm 120cell Bifacial HJT Mono
Half-cell PV modules All Black series


Product details
HJT + MBB + Half-Cut Solar Technology, 400W Solar Panel, 22% Ultra-High Eff

Sunket HJT solar modules half cells are based on N-type silicon wafers and have higher efficiency, better performance and longer service life. The manufacturing process of an HJT cell is more efficient and requires fewer steps compared to other cell processing technologies. The HJT solar cell is also a natural bifacial cell with a much more stable solar cell color.

Bifacial solar panels are solar cells or solar panels that can absorb light from both sides. They are able to absorb sunlight from the front and back, increasing their efficiency. This allows for better energy harvesting as they can also use reflected light from surfaces such as water or snow.

Compared with PERC solar panels with 80% performance guarantee for 25 years, Sunket 400W HJT solar panel can ensure more than 90% power generation after 30 years, and the power generation within 30 years is much higher than PERC solar panels.
In addition, the Sunket 400W HJT solar panel features 90%+ bifaciality, the power generated from the back of the solar panel reaches more than 90% of that from the front. Double stacked power generation is higher.

  • Module dimensions: 1755x1038x30mm (H x W x D)
  • Weight [kg] 23.5
  • Anti PID
  • Reduced hot spot loss,
  • 30 year performance guarantee
  • 15 year product guarantee
  • System voltage: 1500 volts
  • Connector Type: MC4
  • Cable length: 1200mm
  • Protection class: IP68
  • Fire class: Class A
  • Module efficiency: 22%
  • Withstands wind loads up to 2400Pa and snow loads up to 5400Pa
  • Certificate: TUV, CE
  • Pieces per PU: 36

Download data sheet

You might like it too

last seen

400W SUNKET Glas-Glas All Black 120 Zellen Bifazial HJT Transparente PV-Module Solarmodule 1755x1038x30mm Photovoltaik Solarpanel


Preis:
Sonderpreis€117,81(19% MwSt.)
€99,00 (0% MwSt.)

Beschreibung

SOFORT VERFÜGBAR 

SUNKET SKT400M6

166mm 120Zellen Bifazial HJT Mono
Halbzellen-PV-Module Serie All Black 

Transparente Solarmodule und ästhetische Alternativen

Solarmodule werden meist auf dem Dach eines Hauses oder aber an der Fassade angebracht und sind so gut sichtbar. Es verwundert daher nicht, dass ästhetische Ansprüche, wie z.B. eine einheitlich schwarze Oberfläche oder transparente Solarmodule bei der Auswahl von Modulen eine Rolle spielen.

Produktdetails
HJT + MBB + Half-Cut-Solartechnologie, 400-W-Solarmodul, 22 % Ultra-High Eff

Sunket HJT-Solarmodule Halbzellen basieren auf N-Typ-Siliziumwafern und haben einen höheren Wirkungsgrad, eine bessere Leistung und eine längere Lebensdauer. Der Herstellungsprozess einer HJT-Zelle ist effizienter und erfordert weniger Schritte im Vergleich zu anderen Zellverarbeitungstechnologien. Die HJT-Solarzelle ist auch eine natürliche bifaziale Zelle mit einer viel stabileren Solarzellenfarbe.

Bifaziale Solarmodule sind Solarzellen oder Solarmodule, die Licht von beiden Seiten absorbieren können. Sie sind in der Lage, Sonnenlicht von der Vorder- und Rückseite aufzunehmen, was ihre Effizienz erhöht. Dies ermöglicht eine bessere Energieernte, da sie auch das reflektierte Licht von Oberflächen wie Wasser oder Schnee nutzen können.

Im Vergleich zu PERC-Solarmodulen mit einer Leistungsgarantie von 80% für 25 Jahre kann das Sunket 400W HJT-Solarmodul nach 30 Jahren eine Stromerzeugung von mehr als 90% sicherstellen, und die Stromerzeugung innerhalb von 30 Jahren ist viel höher als bei PERC-Solarmodulen.
Darüber hinaus verfügt das Sunket 400W HJT-Solarmodul über 90%+ Bifazialität, die von der Rückseite des Solarmoduls erzeugte Leistung erreicht mehr als 90% von der von der Vorderseite. Doppelt gestapelte Stromerzeugung ist höher.

  • Modul Maße: 1755x1038x30mm (H x B x T)
  • Gewicht [kg] 23,5
  • Anti-PID
  • Reduzierter Hot-Spot-Verlust,
  • 30 Jahre Leistungsgarantie
  • 15 Jahre Produktgarantie
  • Systemspannung: 1500 Volt
  • Steckertyp: MC4
  • Kabellänge: 1200 mm
  • Schutzklasse: IP68
  • Brandklasse: Klasse A
  • Modulwirkungsgrad: 22%
  • Windlasten bis zu 2400Pa und Schneelasten bis zu 5400Pa stand
  • Zertifikat : TÜV, CE
  • Stück je VPE: 36 

Datenblatt herunterladen

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen