EcoFlow PowerOcean LFP solar storage 5 kWh


Price:
Sale price€2.200,00(19% MwSt.)
€1.848,74 (0% MwSt.)

Description

Available immediately from the Moers warehouse


EcoFlow PowerOcean LFP solar storage 5 kWh

15 year guarantee

The easiest step to power your home with solar energy

Start building your net zero home with just a 5kWh battery, which can be expanded up to 45kWh at any time.

This set contains 1 PowerOcean LFP battery with a total output of 5 kWh . The system features an automatic heating system to ensure the battery can be safely charged at temperatures between -20°C and 50°C. For protection, there is an active aerosol fire protection module in each battery that activates automatically when the device temperature exceeds 270°C. The BMS integrated in the battery ensures optimal performance of the storage system at all times.

Start with just 1 battery

Small steps, big savings! With the integrated DC-DC converter in each battery pack, each 800V high voltage pack can operate independently.

Fireproof, weatherproof for 6000 life cycles, with robust LFP battery chemistry. Since the BMS module is integrated into each package, the failure of one battery does not even affect the rest of the batteries.

Industrial-grade LiFePO4 batteries

15 years of daily use until the battery reaches 70% of its original capacity! they offer 6,000 life cycles* and are exceptionally safe.

Power failure? You won't even notice it!

Up to 10 kW* of reserve power that keeps almost all important devices running.

Integrated BMS module for hazard protection

Batteries connected in parallel with integrated BMS and DC-DC converter. Each battery has its own integrated BMS module, which prevents any malfunctions from affecting the other batteries. TI's automotive-grade BMS chip is integrated into each battery pack. You can rely on automatic protective measures being triggered above 170 degrees Celsius. Each module is equipped with automatic heating elements to work smoothly in winter. The entire system is protected according to IP65. Fireproof, weatherproof with automatic battery heating and IP65 protection class.

Super Smart EcoFlow app and web portal for users
With the user-friendly EcoFlow app and web portal, you can keep track of your electricity consumption, solar feed-in and battery storage in real time. Prioritize your solar energy use and automatically charge the batteries with excess energy for nighttime use. Redesigned power flow with widgets Intuitive power flow monitoring Customization with personalized widgets Always prepared for grid outages Backup reserve Storm monitoring Easy energy savings with self-sufficiency mode Prioritize your home consumption with real-time solar feed-in and battery storage The battery is charged with excess solar power to its capacity cap

You might like it too

last seen

EcoFlow PowerOcean LFP Solarspeicher 5 kWh


Preis:
Sonderpreis€2.439,50(19% MwSt.)
€2.050,00 (0% MwSt.)

Beschreibung

Sofort verfügbar ab Lager Moers


EcoFlow PowerOcean LFP Solarspeicher 5 kWh

15 Jahre Garantie 

Der einfachste Schritt, um Ihr Zuhause mit Sonnenenergie zu versorgen

Beginnen Sie mit dem Bau Ihres Netto-Null-Hauses mit nur einer Batterie von 5kWh, die jederzeit auf bis zu 45kWh erweitert werden kann.

In diesem Set befindet sich 1 PowerOcean LFP Batterie mit einer Gesamtleistung von 5 kWh. Das System verfügt über ein automatisches Heiz-System um sicherzustellen, dass die Batterie sicher bei Temperaturen zwischen -20°C und 50°C aufgeladen werden kann. Zum Schutz befindet sich in jedem Akku ein aktives Aerosol-Branschutzmodul das sich bei einer Gerätetemperatur von über 270°C automatisch aktiviert. Das in der Batterie integrierte BMS stellt hierbei jederzeit die optimale Leistung des Speichersystems sicher.

Mit nur 1 Batterie starten

Kleine Schritte, große Einsparungen! Mit dem integrierten DC-DC-Wandler in jedem Akkupack kann jedes 800-V-Hochspannungspaket unabhängig arbeiten.

Feuerfest, wetterfest für 6000 Lebenszyklen, mit robuster LFP-Batteriechemie. Da das BMS-Modul in jedes Paket integriert ist, beeinträchtigt die Störung einer Batterie nicht einmal den Rest der Batterien.

Industrietaugliche LiFePO4-Batterien

15 Jahre täglicher Gebrauch bis zum Erreichen von 70 % der Originalkapazität der Batterie! Sie bieten 6.000 Lebenszyklen* und sind außergewöhnlich sicher.

Stromausfall? Sie werden es nicht einmal bemerken!

Bis zu 10 kW* Reserveleistung, die fast alle wichtigen Geräte in Betrieb hält.

Integriertes BMS-Modul zur Gefahrenabschirmung

Parallel geschaltete Batterien mit integriertem BMS und DC-DC-Wandler. Jede Batterie verfügt über ein eigenes integriertes BMS-Modul, das verhindert, dass eventuelle Fehlfunktionen die anderen Batterien beeinträchtigen. Der BMS-Chip in Automobilqualität von TI ist in jedem Batteriesatz integriert. Du kannst dich darauf verlassen, dass ab 170 Grad Celsius automatische Schutzmaßnahmen ausgelöst werden. Jedes Modul ist mit automatischen Heizelementen ausgestattet, um im Winter reibungslos zu funktionieren. Das gesamte System ist nach IP65 geschützt. Feuerfest, witterungsbeständig mit automatischer Batterieheizung und IP65 Schutzklasse.

Super Smart EcoFlow App und Webportal für Benutzer
Mit der benutzerfreundlichen EcoFlow App und dem Webportal behältst Du den Überblick über Deinen Stromverbrauch, Deine Solareinspeisung und dem Batteriespeicher in Echtzeit. Priorisiere Deine Solarenergienutzung und lade die Batterien automatisch mit überschüssiger Energie für den nächtlichen Gebrauch auf. Neu gestalteter Stromfluss mit Widgets Intuitive Leistungsflussüberwachung Anpassung mit personalisierten Widgets Immer auf Netzausfälle vorbereitet Backup-Reserve Sturmüberwachung Einfache Energieeinsparungen mit dem Selbstversorgungsmodus Setzen Sie Prioritäten für Ihren Hausverbrauch mit Echtzeit-Solareinspeisung und Batteriespeicherung Die Batterie wird mit überschüssigem Solarstrom bis zur Kapazitätsobergrenze aufgeladen

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen