Growatt ShineLink-X WiFi stick


Price:
Sale price€23,79EUR(19% MwSt.)
€19,99EUR (0% MwSt.)

Description

Growatt ShineLink-X

Danger! The Growatt Shinelink-X is only compatible with the Growatt X series.

The Growatt Shinelink-X is a new product designed for monitoring and managing the PV system, storage system, heating system and EV charging. The system ensures that maximum energy yield is achieved. More than 80% of the total energy is consumed.

Shinelink possibilities
The Shinelink makes it possible to store excess solar energy, e.g. B. by starting the hot water tank. It is even possible for the Shinelink to selectively turn off consumers when solar energy production is low, resulting in a lower electricity bill.

Data monitoring
The Growatt Shinelink collects data that is sent in real time over the Internet to the Growatt Shineserver platform, where the Shinelink's data is stored. This means the user is always informed about the system status. Shineserver provides real-time access to electricity consumption and solar energy data via your web browser, smartphone or tablet.

The Growatt Shinelink, together with the Shineserver, ensures smarter handling of energy consumption in the house.

functionality
The Growatt Shinelink includes simple installation through plug & play commissioning. This saves the installer time and money. RF communication for wireless control and direct data exchange with the router via RJ45. Data can be displayed based on date and time. Think about days, months and weeks.

A total of up to 8 inverters can be combined with the Shinelink-X.

scope of delivery

1 piece ShineLink-X For Growatt -TL-X and -TL3-X series inverters

Download data sheet

You might like it too

last seen

Growatt ShineLink-X WiFi-Stick


Preis:
Sonderpreis€23,79(19% MwSt.)
€19,99 (0% MwSt.)

Beschreibung

Growatt ShineLink-X

Achtung! Der Growatt Shinelink-X ist nur mit der Growatt X-Serie kompatibel.

Das Growatt Shinelink-X ist ein neues Produkt, das für die Überwachung und das Management der PV-Anlage, des Speichersystems, des Heizsystems und des EV-Ladens entwickelt wurde. Das System stellt sicher, dass ein maximaler Energieertrag erzielt wird. Mehr als 80% der Gesamtenergie wird verbraucht.

Shinelink-Möglichkeiten
Der Shinelink ermöglicht es, überschüssige Solarenergie zu speichern, z. B. durch Anfahren des Warmwasserspeichers. Es ist sogar möglich, dass der Shinelink bei geringer Solarenergieproduktion gezielt Verbraucher abschaltet, was zu einer niedrigeren Stromrechnung führt.

Daten-Überwachung
Der Growatt Shinelink sammelt Daten, die in Echtzeit über das Internet an die Growatt Shineserver-Plattform gesendet werden, wo die Daten des Shinelink gespeichert werden. Dadurch ist der Nutzer jederzeit über den Systemstatus informiert. Der Shineserver bietet Echtzeit-Zugriff auf den Stromverbrauch und die Solarenergiedaten über Ihren Webbrowser, Ihr Smartphone oder Tablet.

Der Growatt Shinelink sorgt zusammen mit dem Shineserver für einen intelligenteren Umgang mit dem Energieverbrauch im Haus.

Funktionsweise
Der Growatt Shinelink beinhaltet eine einfache Installation durch Plug & Play Inbetriebnahme. Dies spart dem Installateur Zeit und Geld. RF-Kommunikation für drahtlose Steuerung und direkter Datenaustausch mit dem Router über RJ45. Daten können basierend auf Datum und Uhrzeit angezeigt werden. Denken Sie an Tage, Monate und Wochen.

Insgesamt können bis zu 8 Wechselrichter mit dem Shinelink-X kombiniert werden.

 Lieferumfang

1 Stück ShineLink-X For Growatt -TL-X and -TL3-X series inverters

Datenblatt Download

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen