20kW Growatt inverter MID 20KTL3-X 3 phase, 20kW, 2 MPPT


Price:
Sale price€1.600,00EUR(19% MwSt.)
€1.344,54EUR (0% MwSt.)

Description

AVAILABLE IMMEDIATELY!!

Growatt inverter MID 20KTL3-X 3 phase MPPT 2

The new Growatt MID 20KTL3-x inverter has a total DC power of 26,000Wp and an AC power of 20,000W. The inverter is designed for use with commercial PV systems and has a very high efficiency of 98.75%. This ensures maximum energy yield is achieved with the solar module system.


Specs inverter
The new Growatt inverter has a lighter and more compact design. This allows the inverter to be transported and installed by one person. The inverter features a dual MPP tracker system and a transformerless design. This ensures low noise and the inverter is also suitable for office buildings or residential buildings. This design ensures natural cooling of the inverter, so the inverter does not have a fan or a transformer.

Security and configuration
The inverter has IP65 protection, which allows installation indoors and outdoors. The maximum installation altitude is 4000 m. The inverter has an OLED display and a touch button. This makes configuring and installing the inverter even easier. The inverter is equipped with SPD Type 2 protection and protects any overvoltages and loads from the inverter.

The Growatt inverter has export controls and ensures risk reduction. It optimizes the export control processes so that the highest possible energy yield is always optimized. It is possible to connect the inverter to Wifi. Including USB port and RS485.

  • Brand: Growatt
  • Manufacturer: Growatt
  • Country of manufacture: China
  • Warranty in years: 10
  • Inverter type: string
  • Number of phases: 3 phase
  • Max DC input power (W): 26000
  • AC output power rating: 20000
  • Number of MPPT: 2
  • Protection class (IP): IP65
  • Suitable for outdoor installation: Yes
  • DC Switch: Yes
  • Surge protection: Type II DC & AC
  • Transformer: No
  • Ads: Yes
  • WiFi: Optional (not included)
  • Ethernet: Optional
  • Width (mm): 525
  • Height (mm): 395
  • Depth (mm): 222
  • Weight (kg): 23

Download data sheet

You might like it too

last seen

20kW Growatt Wechselrichter MID 20KTL3-X 3 Phase, 20kW, 2 MPPT


Preis:
Sonderpreis€1.600,00EUR(19% MwSt.)
€1.344,54EUR (0% MwSt.)

Beschreibung

SOFORT VERFÜGBAR!!

Growatt Wechselrichter MID 20KTL3-X 3 Phase MPPT 2

Der neue Growatt MID 20KTL3-x-Wechselrichter hat eine DC-Gesamtleistung von 26.000Wp und eine AC-Leistung von 20.000W. Der Wechselrichter ist für den Einsatz mit kommerziellen PV-Anlagen konzipiert und hat einen sehr hohen Wirkungsgrad von 98,75%. Dadurch wird ein maximaler Energieertrag mit dem Solarmodulsystem erzielt.


Specs Wechselrichter
Der neue Growatt-Wechselrichter hat ein leichteres und kompaktes Design. Dies ermöglicht den Transport und die Installation des Wechselrichters durch eine Person. Der Wechselrichter verfügt über ein duales MPP-Tracker-System und ein transformatorloses Design. Dies sorgt für eine geringe Geräuschentwicklung und der Wechselrichter ist auch für Bürogebäude oder Wohnhäuser geeignet. Dieses Design sorgt für eine natürliche Kühlung des Wechselrichters, so dass der Wechselrichter weder über einen Lüfter noch über einen Transformator verfügt.

Sicherheit und Konfiguration
Der Wechselrichter hat die Schutzart IP65, was die Installation im Innen- und Außenbereich ermöglicht. Die maximale Installationshöhe beträgt 4000 m. Der Wechselrichter verfügt über ein OLED-Display und einen Touch-Button. Dies macht die Konfiguration und Installation des Wechselrichters noch einfacher. Der Wechselrichter ist mit einem SPD Typ 2 Schutz ausgestattet und schützt jegliche Überspannungen und Lasten vor dem Wechselrichter.

Der Growatt-Wechselrichter verfügt über eine Exportkontrolle und sorgt für Risikominderung. Er optimiert die Prozesse der Exportkontrolle, so dass immer der höchstmögliche Energieertrag optimiert wird. Es ist möglich, den Wechselrichter mit Wifi zu verbinden. Einschließlich USB-Anschluss und RS485.

  • Marke: Growatt
  • Hersteller: Growatt
  • Herstellungsland: China
  • Garantie in Jahren: 10
  • Wechselrichter Typ: String
  • Anzahl der Phasen: 3 Phase
  • Max. DC-Eingangsleistung (W): 26000
  • AC-Ausgangsnennleistung: 20000
  • Anzahl MPPT: 2
  • Schutzart (IP): IP65
  • Geeignet für Außenmontage: Ja
  • DC Switch: Ja
  • Überspannungsschutz: Typ II DC & AC
  • Trafo: Nein
  • Anzeigen: Ja
  • WLAN: Optional (nicht inbegriffen)
  • Ethernet: Optional
  • Breite (mm): 525
  • Höhe (mm): 395
  • Tiefe (mm): 222
  • Gewicht (kg): 23

Datenblatt herunterladen

 

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt angesehen